Bestellungen aus dem Universum

Hey happy soul ❤

Weiter geht’s in diesem Jahr positiv und guter Erfahrungen zu bleiben 🙂

AirBrush_20180211183950[1]

Eine Portion Glücklichsein, bitte!„, entgegne ich der Servicekraft beim Blick auf die Speisekarte. Der Kellner schaut verwirrt und bedauert mit einem leichten Lächeln: „Tut mir leid, aber sowas führen wir nicht…“ Ich lächle ihn an und entgegne: „Dann bestelle ich mir eine Pizza, die so gut schmeckt, dass sie mich glücklich macht.“ Schmunzelnd nimmt er die Karte entgegen und sagt, dass das in den Händen des Kochs liegt.

AirBrush_20180208210557-1[1]

Ja, wahrscheinlich kann das Glücklichsein nicht im Restaurant bestellt werden, doch aber kann es bestellt werden! Und zwar: beim Universum. „Quatsch!„, denkst du dir jetzt vielleicht und schmunzelst genauso wie der Kellner im Restaurant… 😀 Doch aber möchte ich dir erzählen wie sehr mir „Bestellungen aus dem Universum“ geholfen haben und was es damit auf sich hat. Klar, jeder Mensch hat seine eigene Meinung und seinen Glauben, doch aber hat das rein gar nichts mit dem religiösen Glauben zu tun, sondern mit der inneren Einstellung im Bezug auf das Passieren der Dinge im Leben.

Was hat es mit diesen Bestellungen auf sich?

AirBrush_20180211160405[1]

Vielleicht hört es sich sehr verrückt an, aber schon die Menschen der tiefen Antike haben mit dieser Lebensweise ihre Erfolge erreicht. Wie oft wurdest du enttäuscht, traurig oder hast dich geärgert, dass etwas nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast? Jetzt gibt es eine Lösung: Du bestellst es dir einfach beim Universum. Warum ist etwas so gelaufen, warum wurde ich enttäuscht? Es liegt an deiner inneren Einstellung, an deinen Gedanken und den Glauben daran, dass das an was du denkst, wahr werden wird. Du musst dich leidenschaftlich auf das konzentrieren, was du erreichen willst.

Ein kleines Beispiel: Zu oft passiert mir, dass mein morgendlicher Bus Verspätung hat, weshalb ich meine Anschlussbahn nicht bekommen kann. Zum Umsteigen habe ich 5 Minuten Zeit und circa zwei Minuten gehen für den Weg drauf. Anfangs als ich diese Einstellung nicht hatte, saß ich verärgert da und habe auf die nächste Bahn warten müssen. Doch jetzt weiß ich es besser! Sobald ich im Bus sitze und weiß, dass ich nicht pünkltlich ankommen werde, bleibe ich ruhig und bestelle mir einfach Verspätung für die Anschlussbahn, sodass ich pünktlich zur Uni komme. Genauso bestelle ich mir auch anders herum eine pünktliche Bahn. Ich kann sagen, dass ich wirklich seitdem nicht mehr auf meine Bahn gewartet habe 😉

Seit wann bestelle ich?

AirBrush_20180211162008[1]

Es ist kein Konto mit Geld, dass weniger wird, wenn man bestellt. Eher ist es ein Konto von Glücksmomenten, was sich füllt, wenn eine Bestellung „ausgeliefert“ wird. Bei mir haben die Bestellungen angefangen, als ich mich sehr mit der Thematik und dem Hinterfragen von Ereignissen beschäftigt habe. Nichts kann einfach ohne Grund passieren und es lässt sich nicht ausschließen, dass gute, positive Gedanken und Gefühle zu einem besseren Leben verleiten können. In der heutigen Welt ist es tatsächlich schwer noch an das Gute zu glauben, aber für mich kam nie in Frage aufzugeben oder dem Leben seinen Lauf zu geben, weil es nicht zu ändern ist. Es ist zu ändern! Sobald sich deine Denkweise zum Leben verändert, lebst du ein völlig anderes Leben und für mich ist es wichtig das Leben in einem glücklichen Zustand genießen zu können, um zu „leben“.

Wie funktioniert das Bestellen beim Universum?

Du denkst dir immer noch „Was ein Quatsch!“? Dann probiere es doch selbst einmal aus! Versuche es mit einer Testbestellung. Doch beachte, dass das Universum und auch dein Unterbewusstsein keine Verneinungen oder „KEIN“ verstehen. Fang‘ mit etwas Kleinem an… Halte inne und fühle in dich hinein, was du dir von Herzen wünschst. Irgendwo hat das Universum natürlich auch seine Grenzen und es kann nicht jede zwei Sekunden etwas Neues gewünscht werden, nein… das Millionenkonto wird nicht zu 100% morgen dastehen und winken: „Hallo, jetzt fliegen die Scheine!“ Manchmal braucht es seine Zeit, den richtigen Zeitpunkt. Wichtig ist es offen zu sein und fest daran zu glauben, dass es klappen wird. Es gilt nur es rechtzeitig zu erkennen und offen zu sein Zeichen wahrnehmen zu können. Ich wurde durch diese Einstellung in den letzten Jahren viel viel positiver und ruhiger mit Dingen, die meist ungewollt geschehen sind. Für mich gibt es kein Zufall! All das was geschieht, geschieht aus einem Grund und passiert so, weil etwas Besseres kommen oder etwas Schlimmeres verhindert wird! Sei dir bewusst, was du dir wünschst, denn es kann sofort in Erfüllung gehen! Vielleicht auch manchmal gar nicht so, wie du es dir eigentlich erträumt hast, sondern VIEL BESSER!

Jeder kennt den Spruch: “ Wie du mir, so ich dir.“ Und es stimmt! Nur wer positiv denkt, wird mit positiven Dingen belohnt. Alles was du denkst oder fühlst wird auf dich zurückkommen. Es ist auch wissenschaftlich bewiesen, dass sich Gedankenströme messen lassen. Du bist wie ein Magnet, das die Art von Dingen anzieht, die du ausstrahlst. Daher sollten Bestellungen nicht einfach schlapp daher gesagt werden, sondern von Herzen kommen, deine Augen müssen leuchten und dein Herz vor Spannung strahlen, denn erst dann meinst du es ernst.

AirBrush_20180211161723[1]

Noch ein Beispiel: Wenn du die ganze Zeit denkst und dir einredest, dass die nächste Prüfung nichts wird, dann wird sie auch nicht gut ausgehen. Da kannst du genug gelernt haben! Wenn du diese schlechte Energie nicht loslässt: „Das wird nichts…“, „Das wird so schwer werden!“, dann wird es auch kein gutes Ergebnis mit sich bringen, es sei denn das Universum überrascht dich und hat einen besseren Plan. Dennoch wird Negatives zurückkommen, wenn nur negative Schwingungen vorhanden sind. Das ist alles kein Schwachsinn, sondern wirklich eine Übung der Positivität und Erkennen von Zeichen, wieso etwas geschieht, wenn es geschieht. Positivität ist so wichtig im Leben, um glücklich zu sein und ich hoffe der Einblick in meine Denk- und Lebensweise kann dir vielleicht helfen alle Art von Dingen richtig zu erkennen und besser zu akzeptieren. Oder vielleicht denkst du schon genauso? 🙂

Natürlich ist das meine Ansicht und meine Erfahrungen, die ich mit dir teilen wollte, denn vielleicht helfen sie dir glücklicher im Leben zu werden und regen dich zum Nachdenken an. Falls du weitere ausführlichere Erklärungen haben möchtest, kann ich dir das Buch „Bestellungen beim Universum – ein Handbuch zur Wunscherfülllung““ von Bärbel Mohr nur empfehlen! Es hat mir persönlich sehr geholfen besser beim Bestellen vorzugehen und wichtige Faktoren bei der „Technik“ zu beachten. Zudem gibt es für alle „Netflixer“ eine Dokumentation („The Secret“), die Aufschluss darüber gibt, dass selbst großen Philosophen und Künstlern wie Plato, Shakespere oder Da Vinci etc. diese Denkweise zum Erfolg diente.

❥ Much love.

xLx


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s